Mein Potenzial entfalten – in meine Kraft kommen

In diesem Workshop kannst Du körperlich erfahren und lernen, dass Du Dich mit all Deiner Kraft anderen zumuten darfst. Nicht nur darfst, nein, Du hast ein Recht darauf. Zeige Dich mit allem, was in Dir steckt, mit all Deinen Fähigkeiten und Deinem Sein. So wird der Weg frei, Deine Ziele zu erreichen.

Ursprung

Unsere Zurückhaltung begründet sich meist aus Erfahrungen in der Kindheit. Im Alter von 2 – 4 Jahren entdeckt der Mensch seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Willen. Das Kind kann sehr viel Energie freisetzen, um seinen Willen durchzusetzen. Diese Energie und Kraft wird dann oft den Eltern zu viel und das Kind wird weggeschickt. So standen wir vor dem Dilemma in der eigenen Kraft zu sein und alleine oder mit den Eltern und sein eigenes Ich, sein eigenes Potenzial zurückzuhalten.

Das Ziel

Das Neue, was Du in dem Workshop lernen kannst: Willkommen zu sein mit allem was Du bist und kannst. In Deiner vollen Kraft zu leben und gleichzeitig im Kontakt mit geliebten Menschen sein.

Organisatorisches

Wann: 10. März 2018 von 10:45-12:15 Uhr

Wo: Während der 8. Wetterauer Naturheiltagen in der Stadthalle Friedberg (Georg-August-Zinn-Halle, Am Seebach 2), Clubraum 3

Anmeldung: Für WS-Plätze gibt es Platzkarten. Diese können am Stand D 1 des NHV abgeholt werden. Die WS-Plätze sind  auf 14 Stück limitiert, deshalb ist ein Zutritt nur mit Platzkarte möglich. 

Investition: Der Workshop ist kostenlos, nur der Eintritt für die Naturheiltage ist zu entrichten: € 10,- • Mitglieder € 6,-