Wahrheit

Es gibt keine absolute Wahrheit. Es gibt nur für dich deine Wahrheit in deinem Herzen.

Versuche immer verbunden zu sein mit deinem Herzen, wenn du sprichst, wenn du handelst. Das alles aus Liebe passiert, du handelst aus Liebe, du sprichst in Liebe, du bist Liebe und du wirst geliebt.

Die Wahrheit ist so wichtig, es gibt so viel Lüge in der Welt. Wie ein Samenkorn dem Licht entgegen sprießt mit Wurzeln sicher und fest verankert in der Erde, so strebt auch die Wahrheit dem Licht entgegen. Wenn du handelst in der Wahrheit, wird es Früchte tragen und sich weiterverbreiten, in der Familie, unter Freunden, in der Nachbarschaft. So geht es immer weiter um die ganze Welt.

Wir brauchen die Wahrheit so dringend. Es gibt so viel Neid und Missgunst in der Welt. Es ist so wichtig, dem mit der Wahrheit entgegen zu treten. Es liegt so viel Stärke in der Wahrheit und in der Liebe. In jeder Zelle unseres Seins dürfen wir Wahrheit und Liebe leben und nach außen bringen in die Welt.

Fangt bei euch an, seid ehrlich zu euch selber. Was möchtest du, was brauchst du. Nichts jemanden anderen zuliebe machen, sondern dir zu liebe. Nur wenn du ganz bei dir bist, kannst du in deiner Wahrheit sein und die Wahrheit nach außen tragen. Ihr könnt natürlich auch etwas für andere tun, aber aus der Liebe, aus eurem Herzen und nicht, weil du Angst hast, du könntest den anderen verlieren oder verletzen. Aus deinem Herzen spricht die Wahrheit. Sei mutig, zeige dich mit deinem Herzen, deinem wahrem Selbst.

 

Was nimmst du wahr beim Lesen des Textes. Traust du dich, dich zu zeigen mit allem was und wer du bist oder hältst du Anteile zurück aus der Angst sonst nicht geliebt werden zu können. Hast du Zugang zu deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen? Gerade wenn wir kranke und schwache Eltern hatten, haben wir gelernt nach deren Bedürfnissen zu schauen, damit es ihnen gut geht. Damals war es überlebenswichtig, denn du warst nicht lebensfähig ohne deine Eltern. Heute darfst du dich endlich um dich kümmern, du hast ein Recht auf die Erfüllung deiner Wünsche und Bedürfnisse. Ich helfe gerne dabei, diese wieder wahrzunehmen und für dich einzutreten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.